Montag, 14. Juni 2010

Hier findest Du TOU's für meine Tutorials
Here are my litte TOU's for my Tutorials

Alle von mir erstellten Tutorials unterliegen meinem Copyright. Gib sie nicht als Deine Eigenen aus.

All of me provided Tutorials are subject to my Copyright. Do not claim as your Own.

Meine Tutorials sind nur für den persönlichen Gebrauch und nicht für den kommerziellen Gebrauch erstellt

My Tutorials are provided ONLY for the personal use and Not for the commercial use.

Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind keinesfalls von mir beabsichtigt.

Similarities with other Tutorials are not under any circumstances intended by me.

Das Verlinken oder Vervielfältigen meiner Tutorials ist Strengstens untersagt.

The Links oder Multiply of my Tutorials is
strictly forbidden.

Meine Tutorials dürfen nirgendwo als Download angeboten werden.

My Tutorials may not be offered anywhere as download.

Wenn Ihr in Eurer Bastelgruppe oder Eurem Bastelforum nach meinen Tutorials basteln wollt, dann schreibt mir bitte zuerst eine e-Mail.

If you want to Use my Tutorials in your Group or Board, please write me first a e-Mail.

Meine Tutorials dürfen in andere Sprachen übersetzt werden, aber ich Bitte vorher um eine e-Mail.

I Permit the Translation of my Tutorials in another Language, but please write me first a e-Mail.

Meine Tutorials dürfen für PI oder PS umgeschrieben werden, schreib mir Bitte trotzdem vorher eine e-Mail.

I Permit the Translation from my Tutorials into PI or PS, but please send me a e-Mail.

Solltest Du feststellen, das auf einer anderen Seite eines meiner Tutorials von einem Fremden als sein Eigen ausgegeben wird,
oder stellst Du eine Fremdverlinkung fest, dann Bitte ich um eine Mitteilung per e-Mail an mich.

You see on an other Homepage a Person who has Claim one of my Tutorials as his Own,
or you se an Direct Link to my Graphics, Please send me an e-Mail with the Link to the Homepage.

Alle Tuben und Bilder die ich in meinen Tutorials verwende sind ausschliesslich von Künstlern, von den ich selbst,
oder eine Gruppe oder ein Board in dem ich Mitglied bin, eine Genehmigung erhalten habe

All tubes and pictures which I in my Tutorials use are exclusively of artists,
of which are I, or a Grupper or a board in which I member, a permission received

Das Copyright der Grafiken liegt ausschliessliche beim jeweiligen Künstler.
Sollte ich trotz allem gegen ein Copyright verstoßen,
dann Bitte ich um eine kleine e-Mail damit ich diese Grafik schnellstmöglich entfernen kann.

The Copyright of the Graphics lies exclusively with the respective Artists.
Should I offend despite everything against a copyright, then please write me a e-Mail that i can Remove this Grapic fast.


Thanks Lysira!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen